• header2019026.jpg
  • header2019034.jpg
  • header2019015.jpg
Start Aktuelles 2016-09-18 In eigener Sache
2016-09-18 In eigener Sache
Geschrieben von: D.Dewitz   
Sonntag, 18. September 2016 um 00:00 Uhr
Nachdem auch die Garage fertiggestellt ist, wird sich diese Webseite mehr und mehr auf die Veranstaltungen rund um das Dorfhaus konzentrieren. Aber ich möchten auch die Möglichkeit schaffen, anderen "Gielsdorfer" Aspekten einen Raum zur Darstellung zu schaffen.
Aus diesem Grund wurde das Menü etwas überarbeitet: Unter dem "Rund um Gielsdorf" sollen zukünftig nicht nur die Links zu den anderen Gielsdorfer Vereinen angeboten werden, sondern auch zu Webseiten von Gielsdorfer Gruppen und Bürgern, die sich inhaltlich mit Gielsdorfer Themen beschäftigen.
Den Beiträgen zu den Seniorentreffs ist jetzt ein Hauptmenüpunkt zugeordnet, da diese Gruppe sich dauerhaft mit eigenen Beiträgen an dieser Webseite aktiv beteiligt.
Herzlichst Detlef Dewitz